Kho Pagan

20.May 2008 - Phuket


So heute sind wir mit dem Fähre nach Kho Pagan ,einer der schönsten Inseln.Der Hauptgrund warum wir heute da sein wollten,war das heut Fullmoonparty ist :D

DIe Insel ist echt genial,schönes Wetter,Beach und Palmen.

Die Fullmoonparty war sehr sehr gu,mehr infos bei mir.

Am anderen Tag haben wir uns einen Roller gemietet um die Insel zu erkunden.Leider waren viele Wasserfälle ausgetrocknet,but doesnt matter.

Leider hatten wir dann pech und hatten einen Plattfuß. Zum Glück hatten 2 Mädels angehalten und uns zum Meachniker mitgenommen,der hatte es dann repariert.Naja weiter ging es.
Doch was dann??

Schon wieder ein Plattfuß,dass gibt es doch nich,nagel neu und kaputt.Naja ab zum nächsten Mechaniker,er sagte nur das wir Verarscht worden sind,der wo uns den Roller vermietet hat,hatte uns den schlechtesten gegeben,er meinte wir müssen ihn so schnell wie möglich zurück bringen,da wir immer wieder einen Platten kriegen würden.

Gemacht getan und der Tag war gelaufen.