über Portland nach Corvallis

12.August 2009 - Corvallis


Hallo zusammen

heute musste ich meinem Schlafdefizit tribut zollen und habe deswegen den Termin, den Göran mit einem Pappelplantagenbetreiber für heute morgen ausgemacht hatte ausfallen lassen.... das war zwar schade, aber ich habe die letzten Tage schon gemerkt, dass wenn man nicht wirklich konzentriert ist es extrem schwer für mich war den fachlichen Ausführungen auf englisch zu folgen, weswegen ich ich für sinnvoller erachtet habe einmal wieder "guten" Schlaf zu tanken und zu reflektieren was die letzten Wochen so alles passiert ist (war ja nicht gerade wenig).

Nachmittags hatte Sonja noch einen kurzen Termin in Portland ausgemacht und im Anschluss daran (so gegen 17:30) sind wir dann in Richtung Corvallis aufgebrochen. Dort werden wir morgen und übermorgen verschiedene Termine an der Oregon State University haben.

Im Gegensatz zu Portland haben wir hier ein wirklich schönes und günstiges Hotel erwischt in dem wir die letzten Tage unseres offiziellen Programms genießen können.

Außerdem habe ich gerade noch meinen Mietwagen für die Zeit nachdem wir uns in San Francisco trennen gebucht :D ( http://www.chevrolet.com/vehicles/2009/equinox/gallery.do ) ja, ja ich weiß nicht gerade ein Ökomobil, aber ich möchte gerne im Yosemite Natinal Park im Auto übernachten und das kleinste Wohnmobil hätte 20l geschluckt...... ;)

Bis die Tage