Durch das Tal des Todes nach Babylon

27.August 2009 - Sin City


Hallo zusammen

da ich es geschafft habe meinen Rechner Internetuntauglich zu machen indem ich den Treiber für die Ethernetkarte deinstalliert habe (...jaja obvious ein DAU = Dümmster Anzunehmender User) konnte ich bis heute nicht updaten. Zum Glück hat Samsung für die DAU's eine Recoveryfunktion mitgeliefert.....allerdings ist jetzt mein Rechner wieder im Urzustand :(

So nun erstmal zu den letzten Tagen. Wie ihr an dem neuen und vermutlich letzten Punkt auf der Karte ja schon gesehen habt bin ich in Las Vegas angekommen.

Am 24ten bin ich doch nicht wie zuerst geplant ins Death Valley gefahren, sonder hab mir nochmal eine Fischereilizenz gekauft und bin noch einen Tag zum Fischen gegangen. Wie schon im Yosemitie war auch hier das Angeln in dieser traumhaften Kulisse überagend. Ich habe zwar nur einen Fisch gefangen, aber wenn es irgendwo stimmt, dass es beim Angeln nicht nur auf das fangen ankommt, dann hier! Der Fang war wieder eine Brown Trout von ca. 10 inches, allerdings werden die Forellen in 3000m Höhe auch nicht mehr so gewaltig groß.....

Am nächsten Tag bin ich dann tatsächlich ins und durchs Death Valley gefahren. Es war wirklich beeindrucken wie sich auf so kurzer Streckr die Landschaft verändern kann. Direkt im Death Valley habe ich dann einen ca. 30 minütigen Spaziergang gemacht um das Klima Hautnah zu erleben...und ich muss sagen ich weiss jetzt woher der Name kommt ;)

Sollte von Euch auch mal jemand ins Death Valley kommen kann ich den Aussichtspunkt in die Badlands und Dantes Peak wärmsten empfehlen. Dort bekommt man wirklich atemberaubende Aussichten.

Am späten Abend bin ich dann in Las Vegas angekommen und habe im Harrah's eingecheckt. Das Harrah's befindet sich dirket im Zentum des Strips und ist das Hotel indem auch die WSOP (Pokerweltmeisterschaften) stattfinden. Ich habe das Zimmer bis zum Ende meines Aufenthaltes gebucht, also dem 03.09.09, was aber nicht heissen soll, dass ich nicht doch noch Ausflüge in die Nationalparks der Umgebung machen werde.

Natürlich habe ich auch schon ein wenig gepokert und kann mal soviel verraten das -ich Stand jetzt- das Hotel schon bezahlt habe ;)

Wer sich für detailiertere Pokerupdates interessiert, den kann ich auf meinen anderen Blog verweisen (wer den nicht kennt bitte per mail nach dem link fragen...), da ich die Leser hier nicht mit Pokerblabla langweilen will.....

cya