Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_c1c05b9b575d73bca78443606297239b, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/markusundjulia
 

Time to leave

26.December 2010 - hastings


Hey hey freunde der sonne.
Nun endlich, nach über zwei monaten Hastings, ist der Tag gekommen auf wiedersehen zu sagen.
Einerseits ist die Freude ja groß dass es endlich ans aufregende reisen geht - jedoch fühlt es sich an als ob man ein stückchen zuhause für immer verlässt. Es war nicht so sehr das hostel als solches, es waren viel mehr diese unglaublichen menschen die man hier getroffen hat, die das ganze zu einem neuen zuhause gamacht haben.
Hier trafen die verschiedensten nationen, charakter, perlönlichkeiten usw,,, aufeinander und das ganze hat einen unglaubliches gemeinschaftsgefühl entwickelt.
es war irgendwie schön, weihnachten gemeinsam zu verbringen , vor allem weil die meisten nun ihre eigenen wege antreten.
deswegen viel auch der abscheid eher schwehr. aber es war ja nicht für immer. auf der südinsel treffen wir nochmal alle auf einander :)

morgen steht das tongariro crossing auf dem plan.
9h wandern -vll auch länger
in diesem sinne..genießet die fotos. :)