Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_7012d59a81befc891a7b7551fe7c450c, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/martin_a
 

Danksagung

02.June 2012 - Neuenmarkt


Wie lange ich schon überlegt hab, mit welchen Zeilen ich diesen Blog abschließen sollte... eigentlich gibts da nichts Spezifisches, das man noch sagen sollte. Ich möchte einfach mal allen Leuten danken, die mir diese Reise ermöglicht und lebenswert gemacht haben. Und das sind eine Menge, das geht bis zu Wally, dem besten Chef der Welt, und Gary, der mir trotz allen Schwierigkeiten das Reiten beigebracht hat, wer hätte das gedacht? Auch an Sven und Valentin, dass sie mich so lange im Auto und Zelt ertragen haben, trotz dem Geschnarche ^^ Danke auch an alle Leser dieser Seite, ohne die das Schreiben sinnlos gewesen wäre.
Aber ich denke, wer noch so seinen Teil an meiner Reise hatte, weiß das, und der weiß auch, dass ich ihm/ihr dafür sehr sehr dankbar bin. Ganz besonderer Dank aber gilt vor allem meiner Familie und Maxi, die mir einen guten Grund dafür gegeben haben, mich auf zu Hause zu freuen und überhaupt heim zu kommen. Denn eines haben fast all die Langzeit-Backpacker gemeinsam: keine coole Familie. Denkt da mal drüber nach ;) von daher freue ich mich, wieder im guten, alten, bewölkten Spießerdeutschland zu sein. Tut gut =) Daddy's home.

PS: Wäre schön, ein wenig Feedback über das Geschriebene zu bekommen, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wer meinen Blog so alles gelesen hat :)


THE END