Coming back home

21.August 2009 - Heidelberg


Surprise, surprise!
Ja, wir sind zurück - Sind Freitag um halb acht in Venedig gestartet und Abends gegen neun waren wir dann endlich in Heidelberg. Das Wetter hier ist wahnsinnig angenehm und als erstes wurde gestern... gegessen! Und zwar all das, auf was in den letzten vier Wochen so verzichtet werden musste - Fleisch zum Beispiel, oder normales Brot!
Der Rucksack steht noch immer in der gleichen Ecke, in die er Freitagabend geworfen wurde - es geht wohl demnächst ans Auspacken.
Als Reisefazit bleibt auf jedenfall zu sagen: Wahnsinnig viel gesehen, viel erlebt und auf jedenfall ein kleines Stück abgehärteter und vielleicht auch erwachsener heimgekommen :)

Zum letzten Mal: Küsse an alle! :-*

P.S.: Sandy, Mela, Lisa? Comeback-Essen muss geplant werden! Denke ihr bekommt Mal nen Anruf wenn wir soweit angekommen sind, sprich Eltern, Tanten, Omas etc. jedes Detail 5x erzählt wurde ;-)
Wir freuen uns!