Gregs House

10.May 2008 - Saratoga Spring


Nach einem kurzen Zwischenstop bei einem "regenerativen" Freund Greg's kamen wir abends in Saratoga Springs an. Eine schöne Stadt mit ca. 70.000 Bewohnern, die ihren Namen den verschiedenen Quellen zu verdanken hat. Diese haben wir dann abends auf dem Weg zur Pizzeria auch alle probiert. Im schönen Park, der mitten in der Stadt liegt, sprudeln sie alle 30- 50 Meter und haben dabei die unterschiedlichsten Geschmäcker, wobei ich wirklich nicht alle empfehlen möchte! Da Greg noch etwas am Rechner arbeiten musste, habe ich mich denn alleine in das Nachtleben gestürzt. Jedoch nicht lange, da wir Sonntag einiges vor hatten. Wir hoben den Keller der 3. Wohnung aus, wobei wir den Grund in Eimer schaufelten und diese durch ein Kellerfenster nach draußen hieften. Eine schweißtreibende Arbeit, die mich endlich mal wieder körperlich herausforderte. Verabschieden musste ich mich dann um 4:30 Uhr von Saratoga, damit wir pünktlich um 8:00 Uhr montag morgens wieder im Office waren.