hello summer!

18.May 2008 - NYC


Was für ein Wochenende!

David ist endlich wieder aus Californien und Las Vegas zurück und hatte denn Freitag auch gleich ne tolle Überraschung für mich parat.
Es ging in die Stadt da seine Cousine aus Californien gerade heir ist. Diese hatte neben uns auch ihre besten Freundinen eingeladen....

So kam ich mal wieder zu einem hervoragenden Essen in bester Geselschaft.
Ich habe mir dann sagen lassen, dass das in NYC Gang und Gebe sei, aber für mich war der Toilettenbesuch etwas besonderes.
Dort wartet ein Angestellter nämlich mit allem, was man so in nem Bad sich vorstellen könnte: diferse Pafüms, alles mögliche für die Haare und so weiter... außerdem reicht dieser nette Herr einem dann auch selbstverständlich nach dem Händewaschen ein Tuch.... für mich sehr beeindruckkend, da ungewohnt!
Danach ging es dann in eine Bar, wo ein alter Schulfreund von David Geburtstag feierte. Leider entschloss ich mich das Angebot in der Stadt zuschlafen auszuschlagen. Dafür durfte ich über eine Stunde auf den nächsten Zug warten. Dieser war denn auch total von hemungslosen Partygängern überfüllt. Gerade die Damen verhalten sich hier recht unterschiedlich zu dem von daheim gewohnten....

Doch der Höhepunkt das Wochenende war der Samstag!
Durch unerwarter gutes Wetter begünstigt, hatte ich das erste Training mit meinem Volleyball- Team. Es war einfach nur super. Ich habe mich dann auch zum ersten mal richtig ins Wasser getraut (wenn dieses noch etwas wärmer wird, könnte sich das auch wiederholen) Meine Haut hat auch zum ersten mal etwasFarbe bekommen, es ist eine Miachung aus braun und rot.

Dan hat das Team noch spontan auf ein BBQ eingeladen. Wie jeder hier hat natürlich auch er ein Balkon mit Grill. Es gab Steaks, Kartoffelsalt, Chiabata, Spargel, gegrillte Paprika und Zwiebeln. An dieses Leben kann man sich echt gewöhnen!

Heute hat es leider geregnt, deshalb haben wir nur knappe 2h gespielt