time to say goodbye...

28.April 2012 - Melbourne


Jaja...
"Abschied nehmen"... Wie macht man das??? Nach acht Monaten in einem fremden Land??? Ich probier's mal:
Abschied nehmen bedeutet, sich von Dingen zu trennen, die man mag, die man liebgewonnen hat und die man vermissen wird...
In meinem Fall ist dieses "Ding" ein Land...
Ein Land, das in jeder Hinsicht einzigartig und wundervoll ist!
Ein Land, das in den letzten acht Monaten zu meinem Zuhause geworden ist!
Ein Land, welches die letzten acht Monate zu den besten meines Lebens gemacht hat!
Doch vorallem: Ein Land, das mir für immer im Herzen bleiben wird!!

AUSTRALIEN

Meine Zeit hier neigt sich dem Ende zu, in wenigen Stunden sitze ich im Flieger Richtung Auckland!
Ich blicke zurück auf eine tolle, aufregende und UNVERGESSLICHE Zeit, an die ich mich wohl noch lange zurückerinnern werde... ;-)
Vielen Dank für die ganzen Kommentare und die eifrige Unterstützung während meiner Reise =)
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke meines Trips vermitteln!
Das war's jetzt von mir, über Neuseeland und Fidschi werde ich nichts mehr schreiben, aber man sieht sich ja schon sehr bald wieder!! Am 18.6. gehts für mich in Richtung Heimat!

Bis dahin und ein allerletztes mal,

Euer Australier Maurice