Rugbyspiel

05.September 2008 - Brisbane


Am Freitag sind wir auf ein Rugbyspiel der Broncos (Brisbane) gegen die Knights (eine ahnung woher) gegangen. War ziemlich cool, obwohl es Stimmungsmäßig kein vergleich zu nem Fusballspiel in Deutscland ist. Hier sitzen beide Fans im selben Block vermischt. Das Spiel war sehr einseitig, die Broncos haben 24 zu 2 gewonnen.
Viel mehr gibts hier zu eigentlich nicht zu erzählen.

Wer grad auf der Seite ist wird bemerkt haben, dass es jetzt auch Bilder gibt. Des weiteren hab auch noch ein paar Einträge zwischen drin hinzugefügt.
Ich hab mir von nem Kumpel sein Laptop ausgeliehen, mich ins Auto gesetzt und Wohngebiete nach offenen W-Lan verbindungen abgesucht. Da hab ich jetzt meinen kompletten Samstag damit verbracht meine Seite zu aktuallisieren.

Also viel Spass beim Lesen und noch viel wichtiger beim Bilder (ca. 160) anschauen!!!