Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_ed257255abe147f0460651b4ff5b7bc6, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/mcvrone
 

, also 20 Tage hier.

27.September 2010 - Sydney


Yo!
Seit dem letzten mal als ich hier rein geschrieben hab gab es massive Planänderungen.
Ich hatte ja vor im Oktober nach Mildura zum Fruitpicking zu gehn, aaaaaaaber nachdem ich mir des Hostel in des ich ziehen sollte auf reisebine.de angeschaut hab, war ich dann doch nicht mehr so begeistert von der Idee. Hat fast nur schlechte Bewertungen und man muss anscheinend eeewig warten bis man tatsälich mal zum arbeiten anfangen kann..
Deswegen hab ich jetzt beschlossen bis Sylevester in Sydney zu bleiben, New Year's Eve in Sydney sollte man schon mal erlebt haben denk ich.. Also hab ich mir mit 3 anderen super Mädels ( Christina, Tina und Josi, wohnen auch alle bei mir im Hostel und sind (leider) auch alles Deutsche ;)) ne ziiiiiemlich nette Wohnung am Coogee Beach gesucht. Approximately 1 minute to walk to the beach!! Also perfekt fürn Sommer, wir können jeden verdammten Tag an Strand, oh yeah. Ich werd so braun sein während ihr daheim alle immer weisser werdet ;P NICE!
Naja am 9. Oktober zieh ich ein.
Jetz brauch ich nur noch einen JOB!!! Und zwar ziemlich bald ;) Hatte heute ein Vorstellungsgespräch, naja hab auch schon eeeinige Lebensläufe verschickt, Mittwoch auch n Vorstellungsgespräch.. naja da sollte bald mal was gehn =) Und dann läuft die ganze Geschichte..
Naja meine weiteren Pläne schaun dann so aus, dass ich im Januar und Februar Fruitpicking mach, gar nicht so sehr wegen dem Geld, sondern weil ich die 81 Tage Erntearbeit machen will, die man braucht um sich n 2. Working Holiday Visum holen zu können... Weil wer weiß, vllt will ich ja irgendwann nochmal herkommen in paar Jahren.. Naja und dann im März bereise ich die wunderbare Westküste Australiens =) zusammen mit Tina, Josi, Klara und Konnie (von daheim). Yippiiii!!
Gut danach schaut mein Plan bis jetzt so aus dass ich die letzten Tage für mein Visum fertig fruitpicke
und dann wenn noch Zeit is die Ostküste anschau.. Falls dann noch Geld übrig is evtl noch ne Zwischenlandung in Asien und dann gehts iiiiirgendwann wieder nach Hause.
Jup JUp soweit die Neuigkeiten,
Knutschis von der VRONE