Eine Woche hier..

17.September 2010 - Sydney


SO die erste Woche hier ist jetzt auch schon vorbei... Krass wie die Zeit vergeht!! Hab jetzt so ziemlich alle gewöhnlichen Sehenswürdigkeiten gesehn denk ich..Vorgestern warn wir im Botanic Garden und haben gechillt (Ich, Tina und Josi).. Irgendwann ham wir dann Kakadus gesehen und sind hin. Tina hatte Bananabread dabei, lwas wir den Cackatoos gegeben haben. Dann waren irgendwann gefühlte 100000 um uns rum, sind auf uns drauf geflogenusw =D des war einfach soooo geil, bei uns siehst die vllt mal im Zoo und hier sitzen sie einfach auf deiner Schulter und du fütterst sie. Sau stark =)
Gestern warn wir in Manly, des is so ne kleine stadt ne halbe stunde von sydney, am Strand. Aber war zu kalt zum ins wasser gehn, also ham wir da nur bissi gechillt und sin dann wieder heim gefahren ( mit der fähre). Da hatte man so einen hammergeilen blick auf sydney, bzw auf die opera und harbour bridge.. Des war ziemlich nice ;)
Oh gott aber ich hab schon so scheiße viel geld für nichts ausgegeben.. ich war nedmal shoppen. ich brauch echt nen job ;) UND ich will unbedingt echte UGG boots haben... 130 Dollar kosten die ca -.- scheiß drauf ;)
was war noch so los..naja schon paar geile partys gefeiert, ne super lustige englische serie namens the inbetweeners entdeckt (thy ben!) und einfach das leben genossen! Heut abend "kochen" wir salat, was wirklich special ist, weil hier alles so schweineteuer ist!!! See you later!! :* knutschis!