Bye Australia...

08.August 2010 - Killara


G`Day Mates,

dies wird unser letzter Eintrag aus dem Land der Kangoroos! Wir haben gerade noch ein großes Familienfrühstück mit den Penzhorns gemacht und nun geht es demnächst los zum Flughafen...um 16h Ortszeit geht der erste Flieger nach Brisbane, und dann nach 3 Stunden Wartezeit der 2. nach Dubai und abschließend morgen früh der letzte Flieger nach Hamburg.

Gestern haben wir hier noch einen tollen letzten Tag verbraucht und haben erst einen großen Küstenwalk mit Thorsten und Anja unternommen. Anschließend waren wir noch Thailändisch essen und sind dann hundemüde ins Bett gefallen! Gepackt hatten wir schon morgens und tatsaechlich haben wir nur geringfuegig mehr Gepaeck als bei der Einreise!

Vielen Dank an alle, die uns in diesen 6 Monaten unterstützt haben, an uns gedacht haben und an die tollen Dinge und vorallem Menschen erinnert haben, die zuhause an uns warten.

Und ein großes DANKESCHÖN an die Penzhorns, dafür dass wir hier so tolle letzte australische Tage verbringen konnten.

Wir sehen uns in der Heimat....

MEBO