Angekommen!!

01.July 2010 - Darwin


Wir sind gestern Nacht um 1 Uhr nach einem unbequemen Flug in Darwin angekommen und wurden promt von 26 Grad erschlagen....yum Gl[ck gabs ne Klimaanlage im Hostel!.Was wir nicht wussten ist, dass hier in Darwin gestern der große Ausnahmezustand war - Happy Territory Day! So ziemlich jeder - egal ob einheimisch oder Backpacker- war betrunken und llag irgendwo auf der Strasse oder am Strassenrand...ausserdem gab es wohl ein riesiges Feuerwerk [ber dem Meer...aber man kann leider nicht alles haben im Leben!

Das Wetter hier ist der Wahnsinn! Keine Wolke am Himmel und gefühlte 37° (es sind aber nur 30°) - Gott haben wir dieses Wetter vermisst.

Gleich werden wir unsere Mitfahrer auf der Kakadu Tour kennenlernen und vielleicht schon einmal einkaufen für die Tour.

Heute Abend treffen wir dann Andrea (von Fraser Island) und gehen dann etwas Essen.

Darwin an sich ist nicht so spannend, was aber auch ganz gut ist, weil wir dann auch kein hektisches Sightseeing durchziehen müssen!

Wir melden uns wieder, wenn wir aus dem National Park zurück sind.

Viele Grüße und vielleicht kann uns ja einer von euch per SMS das Ergebnis des Spiels schicken!