Winter in Noosa und unsere neuen Reisepläne!!!!

31.May 2010 - Noosa


Hallo Ihr Lieben,

es gibts mal wieder was Neues von uns....

Schon wieder ist eine Woche um und wir haben uns nach Feierabend viel Gedanken gemacht, wie es nach unserem Stop in Noosa weitergehen soll und ob wir evtl. sogar länger in Australien bleiben. Es gibt noch sehr Vieles, was wir besichtigen wollen hier in Australien und wir haben nun einen groben Plan aufgestellt. Mal sehen, ob sich das verwirklichen lässt! :-)

Wir wollen von Noosa aus nach Darwin fliegen und dort in den Kakadu National Park Krokodile finden :-) Dann gehts ab durch die Mitte- also nach Alice Springs und den Ayers Rock. Wir sind schon sehr gespannt auf das "richtige" Outback. Weiter gehts über Adelaide auf die Great Ocean Road.... und abschließend noch nach Sydney.

Wir haben uns nun gegen Neuseeland entschieden. Es ist ja hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir uns hier am anderen Ende der Welt befinden und in Neuseeland ist gerade Winter ( und das nicht wie hier bei 20 Grad, sondern richtiger Winter!!!). Außerdem wären 7-10 Tage für dieses tolle Land einfach zu wenig. So haben wir nun viel mehr Zeitpuffer für unsere OZ-Ziele!

Wir freuen uns über jeden Tour-Tip!

Zum Abschluss gehts in der ersten Augustwoche auf die FIDJIS!!!! Müssen uns ja schließlich erholen von der ganzen reiserei....und wir wollen unbedingt noch mal schnorcheln und einfach am Strand relaxen!

So soll es also weitergehen....die Transportmittel sollen Camper werden- am besten Camper, die überführt werden müssen,denn das würde nur sehr wenig kosten! Aber das lassen wir gerade noch alles auf uns zukommen!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues....wir genießen gerade den WINTER, indem wir gestern bspw. am Strand BBQ gemacht haben und anschließened bei einem Glas Wein (oder besser Plastikbecher) den Sunset beobachtet haben! Es war herrlich......

Freitag waren wir das erste Mal feiern in Noosa- das wird hoffentlich bald wiederholt!!

Wir freuen uns nun auf Neuigkeiten oder einfach nur Nachrichten von euch!!

Viele Grüße, Melli und Bodo