Fauler Tag mit Recht

21.August 2013 - Diessen


Nach einer kalten Nacht (nur 18Grad im Henk) schrillte recht früh der Wecker, denn wir wollten noch mit Christofs Eltern frühstücken (um 8h). Nach einem sehr leckeren Hotelfrühstück stiegen Christofs Eltern in den Bus für den Tagesauflug und wir planten unsere heutige Fahrt. Da uns nach null Aktivität zumute war fuhren wir wieder nach Deutschland und da auf einen Stellplatz in der Nähe eines Sees. Nach einem kleinen Spaziergang am See lang mit Eis und Einkauf, setzten wir uns schnell wieder in den Henk und faulenzten. Ich (Meike) schreibe den Blog und Christof liegt grad neben mir und schläft. Also ein ganz schön fauler Tag, den wir uns auch mal verdienen im Urlaub voller Action. Morgen geht?s in die Therme nach Bad Wörrichshofen und am Sonntag sind wir dann auch wieder zu Hause, worauf wir uns auch schon sehr freuen. Bis bald!