Boston

24.October 2009 - Boston


Hallööö...
endlich schaffe ich es mal wieder ein paar Fotos hoch zuladen!!! Boston war awesome... Die Stadt ist sooo schön :-)))!!!
Wir sind am Freitagabend losgefahren. Zuerst haben wir den Zug nach NYC, den wir auch nur ganz knapp erwischt haben, genommen. Von Chinatown/NYC sind wir nach Boston gefahren und sind um 2 Uhr Nachts in unser Betten, in unser "wunderschönen" Hostel gefallen. Am Samstag habe ich zusammen mit Konni und ein paar Freunden die Stadt und Harvard erkundet. Abends haben wir uns ein Icehockeygame von Harvard angeschaut. Leider, war nicht so schönes Wetter und Abends hat es richtig angefangen zu regnen :-(((, aber schlechtes Wetter und Regen sind wir ja schon aus HH gewöhnt. Am Sonntag war dafür um so besseres Wetter und so konnten wir schöne Fotos beim Whale Watching machen Um Wale zusehen mussten wir zuerst 1,5 Std Boot fahren, jeder 2te musste sich übergeben, weil der Wellengang so hoch war. Es war als ob eine Epidemie ausgebrochen wäre und jeder musste sich übergeben. Am Anfang ging es und Allen auch noch ganz gut... Dann sind wir endlich zu den Walen gekommen. Wir haben über 12 verschiedene Wale gesehen. Das war total beeindruckend an diesen riesigen Geschöpfen so nah dran zu sein. Leider, hat das mit dem fotografieren nicht so gut geklappt, weil die Wale immer abgetaucht sind, wenn man geknipst hat, dem entsprechend habe ich viele Fotos vom Wasser :-))!! Naja, und dann wollte ich nur für ein paar Minuten die Augen zumachen...Plötzlich wurde mir so schlecht und ich habe die Wale gleich mitgefüttert...danach gings mir wieder besser^^. Dann gings wieder zurück zum Hafen, der mir ein bisschen Heimatgefühl vermittelt hat, aber natürlich ist er nicht so groß wie der HH Hafen. Dann mussten wir uns beeilen um unseren Bus zurück nach NYC zunehmen. Um 1 Uhr nachts bin ich dann endlich wieder in mein Bett gefallen... :-)!
Hab euch Lieb und vermisse euch alle :-****