auch im Winter sehr schoen!

03.June 2010 - Noosa Heads


In Australien hat jetzt offiziell der Winter angefangen, das heißt in Noosa waren es "nur noch" 20 bis 25 Grad :-)
Wir hatten sehr viel Glück und durften bei Freunden, die wir in Canberra kennengelernt haben, übernachten.
Sie haben uns die schönen Ecken von Noosa gezeigt und waren mit uns wandern.
Die Wellen waren sehr schön zum surfen, aber gleich nach 10 Minuten im Wasser ist ein Stück von Svens Surfbrett abgebrochen. Auch hier haben unsere Bekannten uns geholfen und kannten jemanden, der es günstig repariert hat.
Noosa ist wirklich ein schöner Fleck Erde, hierher könnte man auswandern...wären die Grundstückspreise nicht unglaublich hoch.
Den letzten Tag haben wir nochmal schön am Strand verbracht, bevor wir nach Brisbane fahren und sobald kein Meer mehr sehen.