Auto verkauft!!!

14.May 2010 - Darwin


Haben endlich unser Auto verkauft und haben sogar mehr dafür bekommen als wir gehofft hatten.
Am Mittwoch haben wir erstmal mit ein paar anderen Backpackern Svens Geburtstag und den Autoverkauf gefeiert.
Gestern haben wir ein wenig im Pool entspannt und waren nachmittags auf den Mindil Sunset Markets.
Es gab unglaublich viele Buden mit verschiedenem Essen aus aller Welt, Livemusik, Kunsthandwerk und einen schönen Sonnenuntergang am Strand.
Heute sind wir dann los und haben für Sonntag Morgen unseren Flug nach Cairns gebucht.
Sind schon gespannt was uns da erwartet.
Morgen werden wir uns noch den Litchfield Nationalpark anschauen, um die Zeit zu nutzen.
Die Fotos werdet ihr ja dann bald hier sehen :-)

Mit dem Autoverkauf sind wir unsere größte Sorge los und freuen uns die letzten Wochen in Australien hoffentlich genießen zu können.