Hitzeschlag

12.October 2011 - Fitzroy Crossing


Heute haben wir uns dann auf den Weg zur Geikie Gorge gemacht. Dort sind wir dann einen circa drei Kilometer langen Wanderweg gegangen auf dessen Rückweg ich fast gestorben wäre. Es ist mittlerweile einfach zu heiß zum Wandern und mir ging es wirklich nicht gut. Alle hundert Meter mussten wir eine Pause machen und was trinken. Meine Hände waren schon richtig angeschwollen, so dass ich meine Ringe gar nicht mehr abbekommen habe. Wenn man auf den Weg vor sich geschaut hat, hat die Luft vor Hitze geflimmert - es ist wirklich nicht mehr auszuhalten hier. Als wir dann endlich wieder am Parkplatz angekommen sind hab ich dort erstmal meinen Kopf unter den Wasserhahn gehalten und meine kompletten Sachen getränkt, aber nach fünf Minuten hat man wieder angefangen zu schwitzen.
Dann haben wir noch in Fitzroy Crossing eingekauft, haben das nächste Camp angesteuert und zum Abendbrot zusammen Burger gegessen. Den morgigen Tag wollen wir dann auch noch zusammen mit Peter verbringen - in der Hoffnung noch irgendwo einen Platz zum Schwimmen zu finden, bevor sich Peter am Freitag in Kununurra wieder mit Julia und Tim trifft.