On our way home...

02.September 2009 - San Francisco


Nach Las Vegas haben wir uns auf dem Weg nach Death Valley gemacht, wo es trotz Klima im Auto unerträglich heiss (ueber 45 Grad) war, also ging es direkt weiter nach San Francisco. Am ersten Tag hatten wir richtige Probleme ein Hotel zu finden (es war Freitag und es war nahezu alles ausgebucht). Aber wir hatten Glück und mussten nicht unter der Golden Gate Bridge übernachten. An der war es übrigens durchgängig neblig, wenn wir Fotos machen wollten, 3 Tage lang! San Francisco ist eigentlich eine ganz hübsche Stadt, legendaer natuerlich das Cable Car (mit dem wir nicht gefahren sind, da man ueber eine Stunde anstehen musste! Blöde Touris!) und das staendige Auf und Ab der Stadt, ein Huegel nach dem anderen?

Dem Highway 1, an der Küste, entlang haben wir einen kurzen Stop in Santa Cruz gemacht. Weiter auf dem Weg nach Santa Barbara haben wir dann Robben gesehen. Viele faule, fette Robben, die sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen!

Kaum wieder in Los Angeles ist es auch schon soweit, die gemeinsame Reise ist vorbei! Nach 266 Tagen ist nun Schluss mit Faulenzen!
Melanie macht sich auf den Weg nach Hause, zurück an ihren Arbeitsplatz, waehrend Lars noch ein 10-woechiges Praktikum in Los Angeles absolviert.