Niagara Faelle

09.August 2009 - Toronto


Nach einem hervorragenden Frühstücksbuffet mit Blick auf die Niagara Fälle, sind wir mit einer kleinen Gondel direkt vom Hotel zu den Wasserfällen gefahren. Da es jedoch schwülwarm bei ca. 30 Grad hatte und wir definitiv zu warm angezogen waren, sind wir nochmals zurück zum Hotel um uns umzuziehen.
In richtiger Kleidung sind wir nun bis über die Grenze in die USA gelaufen um dort auch die Amerikanischen Wasserfälle zu sehen und Jürgen hat für 6 $ einen Stempel im Reisepass bekommen. Jetzt war er auch mal in Amerika :) Kurz drauf hat es furchtbar angefangen zu regnen und wir waren trotz Regenjacke pitschnass bis wir im Hotel zurück waren. Nach einem Mittagsschläfle, waren doch noch a bisle geschafft von der Zeitverschiebung, haben wir uns frisch gemacht und sind losgezogen um ein schönes Restaurant zu finden. Prima gestärkt in einem Steakhouse, sind wir noch ein wenig durch das Städtchen gezogen, das doch sehr "Klein Las Vegas" ähnelt. In einem Hard Rock Cafe haben wir noch ein paar Heineken Bier getrunken.
Eigentlich wollten wir nochmals zu den Wasserfällen runter laufen, jedoch hat es wieder furchtbar zu regnen angefangen, deshalb mussten wir mit dem Taxi zurück ins Hotel fahren. Das Feuerwerk ging vor lauter Blitz und Regen leider unter.