Baden, Weinbau, etc.

10.August 2009 - Toronto


Am Montag haben wir nochmals ein klasse Frühstück zu uns genommen bevor wir unsere Koffer gepackt im Marriott gepackt haben. Anschließend haben wir uns in einer Touristinfo über die Gegend informiert. Wir haben uns dann auf nach Crystal Beach gemacht. Auf dem Weg dort hin haben wir einen kleinen Stopp gemacht um die Aussicht auf Buffalo (USA) über den Lake Erie zu genießen.
Am Crystal Beach haben wir uns dann in die Fluten gestürzt und die Sonne genossen.
Dananch waren wir auf der Suche nach einem schönen Städtchen, wo wir ein wenig bummeln wollten. Gelandet sind wir in Port Colbone und St. Catharine. Zwei völlig tote Städte.
In St. Catharine gab es wenigstens noch etwas zum Essen - beim Mexikaner. Aber lange nicht so gut wie in Texas. Anschließend sind wir nach Hamilton am Lake Ontario gefahren. Eigentlich wollten wir diese Nacht im Auto schlafen, aber nach dem Baden und einer Wanderung durch die Weinberge hier, haben wir uns doch für ein Comfort Inn mit Dusche entschieden.