Hamilton

11.August 2009 - Toronto


Vor dem Frühstück haben wir unser Auto erst einmal vom Sand des Crystal Beach befreien müssen.
Anschließend gab es Frühstück im Tim Hurtons und wir sind in die Innenstadt von Hamilton gefahren. Dort angekommen, haben wir uns ein paar Stunden in einem sehr schönen Park direkt am Lake Ontario aufgehalten und haben einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.
Mit einem kleinen Zug haben wir dann noch eine Park- und Hafenrundfahrt gemacht.
Später haben wir uns Downtown aufgehalten und im Einkaufszentrum noch etwas gegessen.
Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg zurück nach Toronto gemacht. Dort angekommen haben wir uns entschieden, eine kleine Stadtrundfahrt mit unserem Auto zu machen. Der Tank war ja schließlich noch viertel vll und Zeit hatten wir auch noch. Als Dank dafür sind wir aber dann gleich auf einer achtspurigen Autobahn (in jede Richtung!) im Stau gestanden. Wir haben es aber noch geschafft, pünktlich unser Auto um halb fünf abzugeben.
Am Flughafen haben wir uns dann im Flughafen Hotel Sheraton eingemietet.