Halloween

31.October 2009 - Santa Barbara


Hallo ihr Lieben,
nachdem wir unsere Midterm-Prüfungen hinter uns hatten wurde erst einmal richtig Helloween gefeiert... ;) Wir haben uns übers Wochenende bei Freunden in Isla Vista eingenistet und kamen vom Staunen gar nicht mehr heraus... ;) Viele, viele Menschen waren da (es wurden 50,000 Menschen erwartet, weiß nicht wieviele tatsächlich da waren...), haben lustige, einfallsreiche und zum Teil sehr knappe Kostüme gesehen und hatten viel Spaß... Auch wenn das rießen Polizeiaufgebot etwas gestört hatte... ;)
Letzte Nacht wurde dann auch bei uns die Uhr umgestellt, sodass wir uns jetzt, wie ihr zuhause, in der Winterzeit befinden...
Wir melden uns wieder...

Bis bald,
Viele sonnige Grüße aus Santa Barbara
Eure Meli und Euer Marcy

http://www.youtube.com/watch?v=HNz2On1-TIE