Boston... Red Sox

10.September 2009 - Boston


Kaum die Tore von Boston erreicht, staden wir auch schon in der Rush Hour. Wie wir feststellen mussten, lag unser Hotel Wand an Wand mit dem Bostoner Baseballstadion (der bekannte Fenwaypark) . Dies wirkte sich, da an diesem Tag Spieltag war (Ballgame), auch auf unseren Zimmerpreis aus. Statt 100 pro Nacht wurden auf einmal knappe 200 Dollar draus. Diese Unterkunft packte unser Sportlerherz und schon standen wir auf der Strasse um irgendeinem kleinen Mann die Karten abzukaufen. MAn muss dazu sagen, dass das Stadion seit über 300 Spielen in Serie ausverkauft ist. Fragt nicht wie wir reingekommen sind, aber wir sassen mittendrin. Es sollte sich auszahlen, diese Atmosphäre miterleben zu dürfen. Diesmal erlebten wir sogar einen Heimsieg.

Am nächste Tag stand Sightseeing auf dem Porgramm.