Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_8188476d82ef896c3661702418ecf343, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/mic
 

Boooooaarding

11.December 2010 - WHISTLER


Ja, die wettervorhersage sagt für heute nacht 15-20cm.. morgen 30-40cm und die ganze woche über weiterhin neuschnee! Das ist doch mal ne aussage!
Ein typ mit dem ich arbeite hat erzählt, das es letztes jahr 2 wochen durchgeschneit hat, jeden tag 30-40cm.. 2 wochen lang.. mal schauen ob wir auch noch in so eine phase rein kommen.

Vor 3 Tagen war training bei dem restaurant wo ich arbeite, das liegt auf dem berg und ist nur mit dem schneebrett zu erreichen. Haben uns um 7:15 am lift getroffen, vor allen anderen hoch und durch frischen powder runter zum restaurant gefahren.. der rest des tages war eher ne qual, weil man zuschauen musste wie alle anderen draußen im schönen powder fahren.

Aber um 1uhr schluss gehabt und noch ein wenig powder abbekommen:) Heute war dann mein erster richtiger tag arbeiten. Easy platten einsammeln, schön lächeln.. nen schönen tag wünschen blabla, stressig und manchmal ätzend. Aber dafür gibts wenigstens geld:)

Und das essen ist auch sehr geil.. schöne burger oder wraps mit spanferkel und alles was du drinn haben willst. meeegaaaa

Hab mir nur leider vor 2 tagen mein rechts bein ein wenig verletzt.. komisch verdreht bei nem bs 360 auf dem table vom kicker gelandet und volles gewicht auf den hinteren fuß, was nicht so schlimm wäre, aber ich bin nicht weg gerutscht sondern habe mein bein komisch verdreht und ja... deswegen waren die letzten 2 tage nicht so gut zum fahren.
Aber morgen gehts früh raus, eine der ersten gondel hoch.. und dann zu nem gebit was 7th heaven heißt.. der name ist programm:)

Gestern waren wir noch feienr.. hier gibt es ne bar die merlins heißt, und jeden 2ten freitag ist payday friday, da gibt billigeres bier, ne fire and ice show, halt dicke dicke party. Waren da um halb 4, und haben den laden um 23uhr und ein bischen was verlassen. bei der fire and ice show habend ie nen großen brennenden ring und kicker, wo dann leutchen schöne tricks durch machen. Geht auf jeden fall ab. Neben unserem tisch waren leute aus NY, die wohl ein wenig zu viel geld hatten, und jägerbombs runden gemacht haben. /Jägerbomb= shot jägermeister und ein glas red bull.. dann kannste die redbull gläser zusammen stellen, die jögershots auf den glas rand, und die domino mässig runter stoßen. Das haben die dann mit 30j#gerbombs gemacht. 3 mal:D Also ungefähr 90jägerbombs.. einer kostet 6dollar! und dazu noch bier und alles.. und steuern am ende..15% nunja, auf jeden fall waren diue nucht so viele, das heißt wi rhaben immer jägerbombs abgestaubt- 4 shots umsonst;)

dementsprechend hart war heute arbeiten:D

ansonsten ist im haus alleas gut-. gibt manchmal kleinere kollisionen aber das bleibt ja nciht aus wenn 12 leute auf relativ engen raum zusammen leben.

Hatte heute auch die kamera mit auf dem berg, musste aber leider schnell zur arbeit wesswegen ich keine guten fotos machen konnte.. die kamera ist mir ienfach zu schade sie mit zu nehmen.. vor allme wenn es wie morgen powder ist.. muss man immer aufpassen blabla dann wird die nass usw.

aber die session ist ja lang:)

so, das wars erstmal wieder:D
liebste grpße