nichts besonderes

11.October 2010 - Banff


Sonntag waren wir dann bei den heißen Quellen hier, die im Lonely Planet groß angekündigt wurden, von wegen! Sah aus wie ein ganz normaler Pool, war 37° heiß, ja und??! War enttäuschend und sehr überlaufen. Aber gut zum entspannen von der Wanderung und man hatte nen gutes Rockie-Panorama.

Heute (Montag) sind dann und ich dann nach Canmore getrampt. Im Hostel meinte ich noch ein Schild wäre gut, aber habens dann nicht gemacht. Nachdem nach 14min niemand angehalten hat, haben wir uns dannein krüpeliges gemacht. Hat geholfen und wurden dann endlich mit genommen:)

Canmore ist ne kleine niedliche Stadt ungeben von den Rokies. Haben da bissl rumgeschaut und entspannt. Dan´s Bekannte da konnte aber irgendwie nicht kommen, sie wohnt dort. Hab dann zwei mega gute Schilder gezaubert-
"WE LOST OUR HORSES" "BANFF need a lift"

Hab ungefähr ne halbe Stunde gezeichnet, haben uns dann an die Straße gestellt und wirklich das dritte Auto hat uns mitgenommen:)
Und Dan meinte wieder wir bräuchten keine, tz Australier:P