Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_5d0802bde20dd4a09ab9307473ff0dab, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/michaelvogler
 

Das ist das Leben

31.July 2013 - Cairns


So zuerst hab ich noch zu erzählen das ich mir in meiner zeit als Showman ein Auto gekauft hatte. Was ich aber im Moment noch Probleme habe anzumelden. Es ist ein Ford Falcon Station Wagon (Kombi) hinten drin ist ein Bett wo ich schlafen kann. Als Zubehör ist Kochzeugs und viele nützliche Sachen für das Backpackerleben mit enthalten somit super für mich für meine weitere Reise. In den letzten zwei Wochen war ich viel an der Lagoone in Cairns gelegen und habe es genossen nichts zu tun. Ich bin immer noch mit Michael den deutschen Backpacker der mit mir gearbeitet hat unterwegs da er auch in Cairns aufgehört hat. Wir haben zwei Ausflüge gemacht einmal zu einem Wasserfall der gleich in der nähe ist. Der aber nicht wirklich groß war und die Spitze gesperrt war da auf dem Weg ein Steinrutsch oder so war.
Der zweite Ausflug war ein bisschen hoch die Küste rauf nach Port Douglas was eine kleines Städtchen war wo ein schöner Strand war wo wir ein kleinen Stopp gemacht hatten. In der nähe dieses Ortes ist auch ein Touristenmagnet es führt dort ein Fluss durch Regenwald den Berg hinunter und man kann da eben bisschen wandern und hat immer schöne Stopps mit Aussicht.
Ansonsten habe ich mir ein Surfboard gekauft mit dem ich dann vorhabe wieder surfen zu gehen. Hier in Cairns habe ich noch vor Schnorcheln zu gehen und noch eine größere Tour zu verschiedenen Wasserfällen zu machen die hier nicht alt zu weit weg seien sollen wird aber trotzdem eine 1-2 Tagestour.