party palmen weiber und n segeltörn

20.May 2010 - Airlie Beach


ankunft in airlie beach => urlaub!!! nachdem wir nun die letzten 8 tage ununterbrochen kilometer gekloppt habenmachen wir nun urlaub in einem der partyreichsten orte australiens =)
unsere tage beschränken sich im allgemeinen auf rumliegen, mal zum öffentlichen pool gehen, einkaufen und nichtstun.
da airlie beach direkt an den whitsundayinseln liegt und diese wunderschön sind (bsp. whiteheavenbeach) entschieden wir uns einen trip zu diesen zu machen, jedoch nicht auf einem turipartymegatollemboot, sondern selbstständig. nach 2 tagen hatten wir noch 2 niederländerinnen gefunden, die von der iddee begeistert waren, und montag morgens am 11.05.10 gings los. unser boot hieß "little jeannie", war eine catalina 320 (10m lang), und nach 4 std einführung durften wir ohne segelschein aufs offene meer =)
es war einfach nur toll! super wetter, beiboot mit aussenborder, damit man zu den entlegenden stränden lkommt. abends wird der anker ausgeworfen und in buchten geschlafen =)
am donnerstag mittag wars dann aber auch schon wieder vorbei =(