Abschied von Tassie

09.March 2018 - Hobart


Heute gehts weiter Richtung Hobart. Wir haben nach längerer Wartezeit ausgecheckt. Wir wollten uns noch für die vier Flaschen Bier ehrlich machen, die wir beim Checkin gleich geordert hatten.
Nachdem 3. Klingeln an der Rezeption hatte sich endlich eine Angestellte bequemt uns mal zu fragen, was wir wollten. Es war ne gefühlte Viertel Stunde, die wir gewartet hatten. Und den Bierpreis wusste die Angestellte leider auch nicht. Die Chefs waren wohl ausgeflogen. Nach einem kurzen SMS-Verkehr der Angestellten war der Bierpreis klar und wir konnten endlich los! Gegen Mittag waren wir in Hobart angekommen, noch vor Checkin-Zeit 14 Uhr.
Also sahen wir uns im Hafen um und fuhren dann zuerst auf den Mount Wellington um die Stadt von oben zu sehen. Hat sich gelohnt...
Dann war auch die Zeit schon rum und wir konnten uns im Hotel einchecken. Zum Abendbrot gab es von Litte Italy ne Pizza zum Mitnehmen. Es ging früh ins Bett, da der Flug früh um 6 Uhr ging.