Endspurt mit Umkehrlust

24.May 2013 - OTAVALO


Hallo meine Lieben,

Tja, lang gehts ja nicht mehr, dann geh ich Euch wieder in Deutschland auf die Nerven ;P
Für meinen Magen wird das die größte Freude, hier ist und bleibt er einfach eine Plage.

Ich stelle Euch ein paar Eindrücke meiner letzten Wochen rein; viel möchte ich gar nicht dazu sagen, ich genieße einfach meine letzte Zeit hier.
Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon zu Ende sein soll...aber man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am schönsten ist.
Zurückkommen werde ich auf jeden Fall, egal wie lange ich für diesen sauteuren Flug schuften muss...wann auch immer das sein wird. Schließlich sollte ich demnächst ja schon erstmal studieren gehen...ups ^^

In diesem Sinne: Bis bald und schöne Grüße in den Deutschen November :D
Zu Eurer Beruhigung kann ich sagen: Hier ist ja jetzt auch die "kalte Periode" eingetroffen, aber hier und da kommt doch die sehr angenehme Ecuador-Sonne heraus :)