The final countown...

20.May 2015 - Swan Hill


... auf ein Neues..
Ich habe nur noch 14 Tage für die 88 Farmdays abzuarbeiten und ich dachte das ich das auf der Mushroomfarm tuen werde, aber wie das Lenben so spielt, darf ich nochmal neue Erfahrungen machen.

Nachdem ich erstmal beim National Harvestoffice gemeldet habe, was sir mir da für ne tolle Stelle vermittelt haben, haben sie mich direkt an eine andere Stelle vermittelt, ich hoffe das ich dieses Mal mehr Glück habe.

Ich fange also übermorgen auf einer Orangen Farm in Swan Hill an. Patrick der Farmer war ganz nett am Telefon, ich habe mit einer anderen deutschen Telefoniert, er hat das Telefon weiter gereicht, die hat gesagt das die Arbiet und die Zustände ok sind.
Aber da es ja nur noch 14 Tage sind halte ich das schon durch!!!
Das Wetter soll dort oben auch besser sein.

Also packe ich gleich meine 7 Sachen. Mein Auto war auch noch kurz beim onkel Dr. hat neue Zündkerzen und nen neuen Ölfilter ein bisschen Fett für die Gelenke bekommen und dann kann es jetzt losgehen.

Ich gehe gleich noch einkaufen um auf alles vorbereitet zu sein, schmeisse Simon in Melbourne auf halber Srecke aus dem Auto.. dazu gleich mehr...
Bin heute Abend bei Joe und Pierre (Mit denen war ich die Woche auf Mt Disappointment) zum Essen eingeladen und fahre dann morgen zu meiner neuen Stelle.

Ich werde euch auf dem Laufen halten, was es diesmal alles für überrashcunegn gibt.
Ich glaube ich akzeptierer langsam das Planen mal garnix bringt, denn es kommt eben immer doch alles anders als man denkt!!!

Also bis die Tage dann!

Simon den "schmeisse" ich jetzt raus, da er zur Zeit zu regelmässig zu viel trinkt und ich da wenig lust drauf habe, ständig mit ihm zu dealen, wenn er betrunken ist, er ist dann so tolpatschig nervig nicht dazu zu bewegen schlafen zu gehen, nimmt die bude aseinander weil er gegen alles fällt was rum steht, ich kann nicht schlafen ärgere mich des todes un dbin einfach nur genervt.
Das spiel hat jetzt ein Ende.. lieber trinke ich selbst nd geh mir selber auf den Keks. (Und das mache ich noch nicht mal, in der hoffnung das er es sein lässt habe ich in den vergangenen wochen entweder garnicht oder max ein glas wein zum Abendessen in seinem beisein getrunken.

Also auf in neue Abendteuer wieder PATI allein in Australien! Aber sicher nicht für lange. ab morgen bin ich ja schon bei christine auf der farm und n irisches mädel ist wohl auch noch dort