kleiner Ausflug

03.April 2010 - Melbourne


Ich warin Melbourne von Samstag bis Montag und dann noch mal von Dienstag bis Donnerstag.
Es war wunderschön und ich konnteeiniges von meinem verdienten Geld auch loswerden.
Samstag abend haben Noemi und ich uns mit einem Jungen getroffenden ichschonaus Lorne kannte. Bei ihm konntenwir dannauchschlafen. Wir waren essen in Chinatown von Melbourne. Ein echter geheimtipp sehr lecker und witzig!
Dann wollten wir in einen Club, da war aber eine sehr lahme Privatparty zu gange.
Die haben wir dann mit den mitlerweile sieben leuten diewirwaren etwas aufgemischt und sind auch erst gegangenals alle getanzt haben. DAbei wardie ganze Zeit Noemis Koffer, weil wir uns direkt nachunser Ankunft mit deneninder Stadt getroffen haben und direkt essen gegangen sind.

Sonntag war shoppen in der Chapelstreet angesagt. Wir waren auch sechs stunden da, aber nicht so erfolgreich. Trotzdem war es einwundervoller Tag!
Montagmorgen musste ich wieder zurücknachLorne fahren, weil ich mittags arbeiten musste und die Familie dann Dienstag morgenwieder mit dem Auto nachMelbourne gebracht habe. Die Familie wohnt inmiddlepark, direkt amStrand und in einem Kopfsteinpflaster und alte gebäude viertel! Wunderschön ichhabe ihnengleichgesagt ichdachte immer ichkönnte verstehen warum sie nach Lorne gehen würden, aber wenn ich da wohnen würde, würde uich noch nicht mals urlaub machen :D

Mittwoch abend haben wir in Noemis Geburtstag reingefeiert. Wir warenessenineinem Thai Restaurant NAmens Cookie. Sehr yummy! Und danach in der Rooftopbar. Siebster Stock. Klingt hoch aber inMelbourne sehendieGebäude drumherumdanneinfachnur nicht mehr so hoch aus. Der Blick ist trotzdem nochsehr beschränkt. Es war aber trotzdem auch wieder ein schönerAbend, wir haben nochSvenja getroffendie auch inLorne gearbeitet hatte, aber schonvor vier wochen auf gebrochen war.
Donnerstagmorgen habe ich dann Noemi zum Flughafen gebracht. Danach schnell nach chadston. Das größte Shoppingcenterindersouthern hemisphere.
Ihr könnt euch vorstellen es war ein überschwang der Gefühle!!!
Aber ichbin durchLorne irgendwie ein bisschen verändert ichkomme mit so viel Auswahl gar nicht mehr so gut klar. So das ich hier auch nicht viel geshoppt habe. Trotzdem war auch dieser Tag ganz wunderschön und ich hatte eine super Mittagspause mit Frank und seinem Bruder. Die mich zum Essen in chadston besucht haben:)

Also alles in allem ein sehr gelungener trip.
Ich bin jetzt wieder inLorne und berichte wennes was neues gibt, aber bis jetzt ist alles beim alten.

Mein Flug ist gebucht! ICh komme am9. Mai um 6:00 inFrankfurt an.
Es hat ganz schön imBauchgekribbeltalsesjetzt doch so fest war. In 35 Tagen ist mein Australientrip entgültig beendet!
Ich freue mich auf alles zuhause aber wennichhier aus dem Fenster aufs Meer schaue wird mir jetzt schonlar das ich einiges vermissen werde.

Bis ganz bald!
Pia