Winter

15.February 2015 - Wien


Hallo alle zusammen,
das zweite Semester hat schon seit einer ganzen Weile angefangen und bis auf das jetzt Winter ist und eine ganze Menge Schnee liegt hat sich nicht viel getan.
Die Wintermonate sind herrlich sonnig und der Schnee auf dem bergen ist einfach Atemberaubend. Es ist schon eine ganze Weile her das ich das letzte mal Schnee gesehen habe und des halb ist es um so schöner. Die Vormittage sind zumeist mit Unterricht gefühlt und so kann man das schöne Wetter in der Zeit auch nur durch das Fenster beobachten aber meine freie Zeit verbringe ich schon, wenn irgendwie möglich, draußen beim Schneeschuhwandern, Snowboarden oder einfach nur kleine Spaziergänge in der Winterwunderlandschaft.
Leider wird das alles jetzt eine Weile auf mich warten müssen da ich mir beim boarden einen Bänderriss zugezogen habe und eine Zeitlang eine Schiene tragen muss. Ihr könnt euch vorstellen was das für eine Strafe für mich ist, mich nicht bewegen zu können.
Na ja dann kann ich die Gelegenheit nutzen mich ein bisschen auf die Möglichkeiten nach dem Kurzstudium vor zu bereiten. Es stehen schon einige Angebote für April ? Juni Aber die Entscheidung welches das richtige und beste ist, ist nicht einfach. Ab Juni würde ich dann gerne wieder nach Spanien um wieder mal meine Zeit und Saison mit Freunden zu verbringen und meine Lieblingsarbeit, dem Sport, nach zu gehen. Da freuen ich mich ganz besonders drauf.
Aber nicht nur der Sport macht mir spass, sondern auch eine ganz neue Erfahrung wie das Tanzen und Kellnern konnte ich für mich entdecken. Ich vermute das ich, wenn ich Österreich verlassen ein stück der Kultur mitnehme. Standarttänze und auf Bälle gehen, sind Kulturgüter mit denen ich mich anfreunden kann.
Ich hätte nie vermutet das mir das passieren könnte aber das Land hat mich ein Stück kultiviert.
Aber freut euch nicht zu früh, ich sagte nur ein stück weit und nicht kommplett.

Aber ich will nicht vorgriffen und die Spannung auf den nächsten Bericht nicht vorweg nehmen (wenn es denn spannend ist).
Also bis zu nächsten mal und lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße
Eddy