Letzter Tag

01.February 2012 - Sydney


Also heute ist mein letzter Tag hier in Sydney bzw. Australien.
Ich habe mir einen Traum erfüllt und wenn es auch nur 3,5 Monate waren war es eine tolle Zeit. Ich hatte es mir etwas anders vorgestellt aber es kommt immer anders als man plant. Ich bin etwas endtäuscht von mir selbst dass ich nicht mindestens ein halbes Jahr ausgehalten habe aber ich kann wenigstens sagen dass ich alles gesehen habe was ich sehen wollte und ich hab es versucht.
Ich hab gestern Nacht ewig lange gebraucht um einzuschlafen denn es sind mir tausend Dinge durch den Kopf gegangen was ich alles machen muss wenn ich zu Hause bin. Dafür konnte ich dann heute morgen ausschlafen, denn ich habe das 4 Bett Zimmer immer noch für mich alleine ?
Nach dem Frühstück habe ich dann schon mal angefangen meine Sachen zu packen und auszumisten, ich hoffe wirklich dass mein Rucksack unter den 20 Kilo bleibt. Leider hat es geschüttet und somit habe ich dann die Zeit am Pc verbracht aber später wurde es dann wieder trocken und ich habe mir noch einmal ein leckeres Mc Flurry Bubblegum Squash gegönnt. Es ist wirklich nicht weit zum Mc Donald nur 3 Blocks aber heute war es wie ein Spießrutenlauf. An jeder Ecke ?Excuse me? hier und einen Flyer dort. Ich bin in einem Stechschritt zurück zum Hostel nur um dieser Meute zu entkommen und ich bin mir auch nicht sicher ob ich da heute nochmal rausgehe.
Aber es gibt auch noch Reste die gegessen werden müssen und so werde ich den letzten Tag wohl in meinem Hostel Zimmer verbringen. Was ich allerdings jetzt schon vermisse ist die Wärme hier. Ich weiß nicht genau wieviel Grad wir hier haben aber es ist angenehm. Nicht zu kalt und nicht zu warm wie die letzten Tage (Für viele Asiaten aber dann doch zu kalt, denn ich hab einige mit Schal und dicker Jacke gesehen).
Ich freue mich euch alle zu Hause wieder zu sehen!!!!