Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_75ecdac34561d0277e3c5b0cad54d93a, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com | ausi_chris https://www.mymapblog.com//rss/ausi_chris The lasts posts from user ausi_chris en-us Sydney: mhhh Das neue Jahr hat mit einem fantastischen Feuerwerk an der Harbour Bridge begonnen und die Menschen dieser Stadt sicher ins neue Jahr gebracht, kein Untergang kein garnichts und vorallem zu teuren Alkhol, nun gut ein anderes Silvester:)
Mittlerweile haben mich Marcel und Johanna verlassen und sind um 5 Uhr morgens nach Melbourne geflogen um dort einen Job zu finden, da es in Sydney fast aussichtslos ist und die meisten Backpacker versuchen hier einen job zu finden.
Es ist ein komisches gefühl alleine zu sein, gut alleine ist man nicht direkt man hat letz]]>
http://www.mymapblog.com/ausi_chris/17_01_10/mhhh/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/17_01_10/mhhh/
Sydney: SYDNEY
sooo dannmal frohe weihnachten und ein frohes neues jahr hinterher....bin auf job suche:D]]>
http://www.mymapblog.com/ausi_chris/22_12_09/SYDNEY/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/22_12_09/SYDNEY/
Coffs Habour: City of Banana http://www.mymapblog.com/ausi_chris/20_12_09/City_of_Banana/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/20_12_09/City_of_Banana/ Grafton: SCHEI? naja ganz ruhig hier....nichts für mich absolut nicht morgen gehts weiter nach New Castler]]> http://www.mymapblog.com/ausi_chris/19_12_09/SCHEI~que/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/19_12_09/SCHEI~que/ Surfers Paradise: scick schick
meine cam wurde mir geklaut:(.....ich muss erstmal eine finden die gut und günstig ist....so eine scheisse, dass sind immer so sachen die man nie bedenkt, das sie passieren könnten. Da hätte ich mir dann nämlich das shoppen gespart in brisbane.

Und ich sehe es kommen das ich bald an mein deutsches geld muss aber auch nur für kurze zeit, bis ich wieder einen job habe, das geht einem ja sooo schnell durch die lappen aber das gehört leider auch dazu....sooo Byron Bay wir kommen]]>
http://www.mymapblog.com/ausi_chris/19_12_09/scick_schick/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/19_12_09/scick_schick/
Byron Bay: weiter oder nicht? http://www.mymapblog.com/ausi_chris/19_12_09/weiter_oder_nicht~que/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/19_12_09/weiter_oder_nicht~que/ Brisbane: endlich wieder regen http://www.mymapblog.com/ausi_chris/15_12_09/endlich_wieder_regen/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/15_12_09/endlich_wieder_regen/ Noosa: Los Angeles http://www.mymapblog.com/ausi_chris/14_12_09/Los_Angeles/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/14_12_09/Los_Angeles/ Whitsunday island: traumhaft Wir sind von Airlie Beach mit em Schiff zu den Whitsunday Islands gefahren und haben dort in zwei tagen eine Strecke von 140 km zurückgelegt, eine nacht in einer Bucht übernachtet, das Great Barrier Reef, den schönsten Strand, den ich bisher gesehen habe, den Sternenhimmel und das Meer genossen. Man wünscht sich freunde und Familie wären dabei gewesen, aber dafür hat man dann was zu erzählen, wenn man zurück kommt.
Mitlerweile denken wir auch, das in Deutschland keiner mehr ist, denn wir haben bisher so viele Deutsche hier getroffen und das ungefähr alle 2 Meter, es dauert nicht lange, dann bekommen wir deutschen ebenso wie die engländer und franzosen das visum gesperrt.

Ach und nachträglich an alle ich habe es total vergessen schönen zweiten advent und achja wir hatten nikolaus und nichts war in meinem schuh:(....oder auch eher der Flip Flop.. soo am donnerstag kommt dann Frazer Island:)]]>
http://www.mymapblog.com/ausi_chris/08_12_09/traumhaft/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/08_12_09/traumhaft/
Hervey Bay: 11 stunden fahrt
Den ersten Teil der fahrt hatte ich überommen und bin 6 stunden am stück durchgefahren und habe in Rockhampten nach ca.500-600 km mit Marcel getauscht, weil ich fix und fertig war, vorallem durch die LKW´s, die nachts einen terrorisieren:(....

Jetzt sind wir in Harvey Bay und sind nur noch 300 km vor Brisbane. nicht mehr weit, dann SYDNEYYYYY......jea...endlich wieder zurück:)]]>
http://www.mymapblog.com/ausi_chris/08_12_09/11_stunden_fahrt/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/08_12_09/11_stunden_fahrt/
Airlie Beach: sch? leben
am sonntag steht whitsunday island an und morgen folgt dann auch endlich ein ausführlicher bericht:)....

gruß an alle daheim]]>
http://www.mymapblog.com/ausi_chris/04_12_09/sch~que_leben/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/04_12_09/sch~que_leben/
Bowen: wo schlafen wir??? http://www.mymapblog.com/ausi_chris/02_12_09/wo_schlafen_wir~que~que~que/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/02_12_09/wo_schlafen_wir~que~que~que/ Towsville: endlich gehts los
Nach vergeblichen versuchen ein auto in unserer Preisklasse zu finden haben wir nun doch einen großen campervan von wicked gefunden und ihn am montag in Cairns abgeholt von dort aus sind wir durchgestartet 250 km nach townsville und werden die nächsten drei wochen in diesem auto und in einem zelt verbringen.

Mitgefahren sind jetzt nun Nina, Erik, Marcel, Johanna und meine wenigkeit...
Heute nacht haben wir auch schon Townsville von oben besichtigt, durch den lookout auf dem Berg von Townsville zu dessen Füßen die Stadt liegt, die ungefähr eine Fläche von Frankfurt einnimmt aber gerade mal fast 190.000 einwohner hat:D

man glaubt es kaum aber endlich kann es losgehe.
So nebenbei werdet ihr dann auch hier die Fotos von meinem Skydive sehen, meine letzte arbeitstelle*kotz* und die bilder der letzten tage in innisfail oder wie wir auch sagen "in is fail"]]>
http://www.mymapblog.com/ausi_chris/30_11_09/endlich_gehts_los/ http://www.mymapblog.com/ausi_chris/30_11_09/endlich_gehts_los/