Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_c55a4346c18d775a016fec6ec1221ab0, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com | elfe https://www.mymapblog.com//rss/elfe The lasts posts from user elfe en-us Bundaberg: cellblock life es wird langsam naemlich echt langweilig hier da alle unsere freunde abhauen und nur neue leute in unserem hostel sind... sonst is es aber echt lustig wochenende wird hier so uebel party gemacht mit alle man was echt cool ist^^ aber ich freue mich echt schon riessig mit alina weiter zu reisemal wieder was zu sehen mal abwarten wie weit die kohle reicht ich denke aber nicht so lange das heisst dann werd ich mich wieder an die arbeitssuche machen^^

so meine lieben ich geh zurueck ins hostel heute ist schliesslich samstag und ich werde wie immer zum trinken genoetigt ;)

just smile and wave my loves

eure elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/28_03_09/cellblock_life/ http://www.mymapblog.com/elfe/28_03_09/cellblock_life/
Brisbane: Elfe on Tour Alos ich bin heute entlich in Brisbane angekommen aber da die Reise ja in sydney beginn fang ich mal von vorne an...
am 15.01 habe ich mit einer alten Klassenkameradin ( Alina) und einer Freundin von ihr (Marijke) Sydney verlassen, wir haben uns erstmal auf den Weg nach Katoomba gemacht, dass ist in den Blue Mountains. Haben dann im Flying fox Hostel eingescheckt und da 3 Naechte verbracht, war echt ein suessen, familiaeres Hostel... an dem Tag haben wir nicht mehr viel unternommen hatten naemlich auf dem weg dahin in Paramatta eine Autopanne haha war aber sehr Lustig sind eigentlich nach Ford gefahren um uns nen neuen Tankdeckel zu holen aber dann is uns da auch noch der Kuehlwasserschlauch gerissen... war aber alles kein Problem den Marijke ist ja gut versichert.. ja und somit war der erste Tag schon um und dann am zweiten tag in den Blue mountains haben wir ne 5 stuendige Wanderung unternommen, es war so schoen waren in wasserfaellen schwimmen nur die treppen waren echt der horror, danach war ich so muede^^ ja und daher war der Tag danach sehr ruhig, wir waren bei ein paar Lookouts und bei den 3 sisters...
auf dem Weg weiter richtung Ostkueste haben wir noch bei den Jenolan caves angehalten und eine Tropfsteinhoelen Besichtigung gemacht... das war auch sehr cool ueberall nichts und dann mitten in den Bergen ein suesses kleines Dorf.. an dem Tag sind wir dann bis New Castle gekommen haben da direkt am Strand auf einem Parkplatz geschlafen zu dritt im Auto ahhh und es war so warm, morgens haben wir dann auf dem gehweg gefruehstueckt und sind danach im Oceanbad schwimmen gewesen, konnten uns dann da zum Glueck auch fertig machen (also Zaehneputze, duchen usw).. ja und danach war mal wieder shoppingtime haha.
am Nachmittag sind wir dann weiter nach Forster und auf dem weg dahin haben wir an einer Tankstelle 3 Freunde von Alina getroffen, die sie auch von der Organisation kennt mit der ich auch hier bin... haben dann alle zusammen am Elizabethbeach geschlafen war echt ein lustiger abend und bequemer denn Marijke hat mit den jungs im Zelt geschlafen so hatten Alina und ich mehr Platz^^ dann gings weiter nach Coffs Harbour, haben da aber etwas ausserhalb in Kempsey geschlafen.. ja und die letzten 4 Tage war ich in Byron Bay das war so cool da der erste tag war das Wetter nicht ganz so toll am 2 Tag haben wir dann einen Strandtag eingelegt... es war so schoen da und so ruhig.. hab mich aber trotz haeufigem eincremen leider ganz schoen doll verbrannt... das war horror ich konnt garnicht schlafen und fuer den naechsten tag hatten wir 6 nen Surfkurs gebucht die trocken Uebungen am Strand taten so weh hat aber trotzdem so viel spass gemacht und uns hat kein Hai angegriffen... meine knie sind jetzt aber ganz kaputt was solls ich war surfen :)... abends waren wir dann noch raus und ich bin gefahren hab fast nichts gesehen hab aber trotzdem alle heile nach Hause gebracht^^ ein so lustiger abend... also muss ja erlich sagen party is hier nicht so cool wie mit meinen lieben Freunden daheim aber manchmal kommt es da schon echt nah dran ;) ja und gestern haben wir uns dann von den jungs getrennt... wir 3 maedels sind weiter nach surfers parafise entlich mal wieder im hostel den die sachen waren alle nass und haben gestunken vom regen in byron... da haben wir dann erstmal einen waschtag eingelegt... und nun bin ich in Brisbane ja und kaum zu glauben da haben wir doch glatt die jungs wieder getroffen haben uns naemlcih unabhaengig von einander um einen job gekuemmert und werden wahrscheinlich alle 6 am Freitag in childer ( das ist etwa 320km oberhalb von brisbane und etwas im Innland) mit fruitpicking beginnen :D..

Ja das wars erstmal wieder von mir freu mich von euch zu hoeren... werd mich melden wenn es was neues gibt..

kussi an alle eure elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/27_01_09/Elfe_on_Tour/ http://www.mymapblog.com/elfe/27_01_09/Elfe_on_Tour/
Sydney: immernoch Sydney ja und da ich nun "Arbeitslos" bin, habe ich auch wieder sehr viel Zeit und das ist bei dem Wetter wirklich gut :)
Morgen Frueh fahren wir wieder zum Palm Beach meinen absoluten lieblingsstrand :)
ja und sonst passiert hier immoment nicht viel aufregendes... Heute morgen war ich mit Marijke um 6 Uhr schon joggen und danach schwimmen...da fuehlt man sich doch gleich den ganzen Tag ueber sehr viel fitter :)
Heute abend gehen wir wieder ins Kino, Dienstags ist hier halt auch Kino Tag, wir wollen den neuen Film mit Brad Pitt sehen (hab leider vergessen wie der heisst, weiss aber auhc nicht ob der bei euch schon raus ist)
Hab mich heute mal genau erkundigt wie teuer es wohl ist ein Packet nach Hause zu schicken, also wenn es nicht sein muss werde ich es wohl nicht tun ;)
ja und sonst geht es mir natuerlich gut, obwohl ich halt doch manchmal mein eigenes Zimmer und die Ruhe vermisse, aber davon werd ich wahrscheinlich wieder genung haben wenn ich wieder zu Hause bin :)

so ich berichte dann mal wieder... also schoen sauber bleiben und vergesst nicht just smile and wave boys^^

hab euch lieb eure Auswander Elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/06_01_09/immernoch_Sydney/ http://www.mymapblog.com/elfe/06_01_09/immernoch_Sydney/
Sydney: Silvester
mein Tag gestern fing so an, dass ich um 8 von den Jungs geweckt wurde... weil sie mir sagen wollten das sie sich jetzt schon auf dem Weg machen zum Botanischen Garten, da ich aber lieber mit Alina (aus meiner alten Klasse) und ihren Freunden feiern wollte wars halt nicht so wichtig fuer mich... ich hab dann noch bis 9 geschlafen. um halb 12 sind dann Alina, Vera und Maraijke gekommen und wir haben uns auf den Balkon gesetzt und schonmal Angefangen etwas Goon zu trinken... so gegen 2 sind wir dann hier los... erst zu Coles (essen und alk kaufen) und dann mit dem Bus zum Circle quay, dass ist zwischen dem Opera House und an der Habour Bridge... Das heisst ich war ca um 3 im geschehen... wir sassen dann erst an einem Platz mit super Ausblick auf die Habour Bridge, da war aber die Alkohol freie zone... dann sind wir nachdem wir erfahren haben das es eine Alkoholzone gibt dahin gegangen... war sehr voll aber super lustig.. das erste Feuerwerk war um neun ja und das zweite war natuerlich um 12^^ hab noch nie so ne krasse Party erlebt so viele lustige Menschen, da hat einer gestrippt also bis zur plinte wurd dann von der Polizei ermahnt und als die weg waren hat ers wieder getan haha dann wurd er aber abgefuehrt... ueberall super nette leute... war echt ein einmalig geiles erlebnis.. aber nach 12 wollte man dann weiter aber in der Sydney innenstadt ist es immer so das man nur bis 2 in die Clubs oder Pubs reinkommt das haben wir dann geschafft aber um 3 haben die meisten schon wieder geschlossen total aergerlich :(

naja war trotzdem ein sehr geiler abend ich hoffe ihr seit auch alle gut reingerutscht... also Herzlich Willkommen im Jahr 2009..

hab euch lieb eure Elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/01_01_09/Silvester/ http://www.mymapblog.com/elfe/01_01_09/Silvester/
Sydney: Das Leben in Australien... ich habe Weihnachten sehr schoen verbracht... am 24.ten war ich abends mit Moni, Caroline und ihrer Schwester und dem Freund in der Mitternachtsmesse... die Kirche war sowas von ueberfuellt das Moni und ich recht frueh wieder raus sind und dann nur davor sassen um dem Gesang zuzuhoeren... am 25.ten haben wir morgens gewichtelt, ich habe Karten und einen Schluesselanhaenger mit einem Koala darauf bekommen.. den Tag ueber war ich dann mit Craig, Nik und Erik am Palm Beach, dass war bis jetzt einer der schoensten Tage hier, wir haben uns erst direkt an den Strand gelegt, ein paar Fotos gemacht und relaxt... spaeter hatten wir dann ein BBQ war zwar einfach aber sehr lecker... danach sind wir dann auf die andere Strandseite gegangen (ist schwer zuerklaeren, werdet ihr dann auf den Fotos sehen...), sind da ein wenig geschwommen und haben uns dann am abend den Sonnenuntergang vom Leuchtturm aus angeschaut war sehr schoen :)

und gestern haben wir mit den Wg Leuten gekocht und spaeter noch ein wenig getrunken, wir waren aber alle sehr muede so das es nicht so lange ging..

hab grad Nachrichten geguckt... heute gab es 2 Haiangriffe :( einen in Perth, bei dem ein Vater und sein Sohn Surfen waren... der Vater hat nicht ueberlebt... grausam! Ich glaub aber das hier sowas nicht so oft passiert, hab jetzt trotzdem wieder schiess...

So falls ihr nichts mehr von mir hoert wuensche ich euch schonmal einen Guten Rutsch ich meld mich spaetestens im neuen Jahr wieder :)

also rutscht gut rein... eure Elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/27_12_08/Das_Leben_in_Australien~dot~dot~dot/ http://www.mymapblog.com/elfe/27_12_08/Das_Leben_in_Australien~dot~dot~dot/
Sydney: Merry Christmas
Hier ein Bild vom schoenen warmen Australien... (da werde ich morgen uebrigens feiern^^)

ich hab euch lieb, geniesst die Zeit zusammen eure Weihnachtselfe :)]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/24_12_08/Merry_Christmas/ http://www.mymapblog.com/elfe/24_12_08/Merry_Christmas/
Sydney: Job es ist grade 2 Uhr nachts bei mir und ich muss in 2,5 Stunden schon wieder raus, ich kann aber grad nicht schlafen... beschaeftige mich mit meinem neuen Job, bei Herbalife... falls es euch interessiert koennt ihr euch gerne mal auf der Homepage www.herbalife.de ueber das Unternehmen informieren. Mir geht es ansonsten sehr gut... bin jetzt grade (halt durch meinen neuen Job) dabei ein wenig abzunehmen hab naemlich doch ganz schoen zugelegt :(.... und das heisst nun fuer mich jeden morgen schoen frueh aus dem Bett und ab zum Beach joggen :) naja nochmal zu meinem Job hab halt die letzten paar Tage sehr viele Infos erhalten und eine Menge Hausaufgeben aufbekommen... es ist allerdings sehr schwer die zu erledigen, da ch hier in der flat eg nur nachts ruhe habe... also hab ich sie grad gemacht .. braves Maedchen nicht war^^... bin aber noch nicht fertig, bin dafuer jetzt viel zu muede :(....

Ja und morgen geh ich ins Kino in Madagascar 2 mit 6 meiner Mitbewohner wird bestimmt richtig gut :)
Weihnachten hab ich noch keine richtigen Plaene, ich denke das ich Heligabend entweder mit ein paar Leuten Kochen werde und Dvd schauen oder sowas in der art und am 25. Wichteln wir hier morgens... und am 26. wollen wir uns nur von der Wg mal einen schoenen abend machen^^

Dafuer steht der Plan fuer Silvester jetzt aber... ich feier natuerlich an der Habour Bridge und freu mich da schoen riesig drauf, das einzig bloede ist, dass wir bis allerspaetestens 3 im Botanischen Garten sein muessen, weil danach kein Einlass mehr ist.. wird also bestimmt ein lange, anstrengender aber sehr lustiger Tag bzw. Abend..

so nun muss ich aber wirklich schlafen, wuensche allen die ich nicht mehr spreche ein wunderschoenes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

ich denk an euch eure Elfe

PS: mein erstes Weihnachtsfest ganz weit weg von zu Hause, ich vermiss euch ist iwie sehr komisch....

ach und Alinchen die Kimi kann schon Autofahren die faehrt den Wagen nicht schrott und falls doch kauft sie nen neuen ;)]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/23_12_08/Job/ http://www.mymapblog.com/elfe/23_12_08/Job/
Sydney: Goon gestern waren wir am beach voll schoen aber das werdet ihr auch noch sehen ^^

ja und heute bin ich mit moni in ne backpacker flat gezogen... ich hatte richtig glueck ich hab mich am sonntagabend mit moni getroffen und dir hat mir dann erzaehlt das sie mit einer zusammen ziehen wollte die andere aber abgesprungen is also fuer mich optimal wenn ich dran denke das man im base hostel fast 200 $ die woche laesst.. jetzt zahl ich 120, hab frei internet, waschmaschiene und muss nich jeden 2 tag das zimmer wechseln also gut gemacht was jetzt fehlt nurnoch der job und darum kuemmere ich mich morgen wird auch schon klappen hoff ich...

naja aufjedenfall hab ich jetzt erstmal vor noch ein bisschen laenger in sydney zu bleiben :)

ja und sonst feiern wir immoment recht viel immer die abschiede weil einer von uns wieder geht haha ^^ ja das muss sein ja und goon is good goon ( billig wein) das einzige was wir backpacker uns leisten koennen und es ist ok erfuellt halt seinen zweck...;)

so meine lieben das wars erstmal wieder

bis dann eure elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/10_12_08/Goon/ http://www.mymapblog.com/elfe/10_12_08/Goon/
Albury: Besuch bei Tante Anneliese die letzte woche war ich bei der patentante meiner mutter eine ganz liebe frau ich bin also sonntag in albury angekommen und am bahnhof hatte ich das glueck das mich ein nettes junges paerchen bis zu anneliese gebracht hat sonst haette ich glaub ich ein grosses problem gehabt ich weiss macht man eg nicht baer mir ist ja nichts passiert...
ach ja eg faengt die geschichte ja noch in melbourne an am morgen meiner abreise hab ich naemlich erstmal verschlafen ich bin hier komischerweise meistens sehr muede obwohl ich ausnahmsweise mal genug schlafe^^
naja aufjedenfall hab ich aus diesem grund mein bus um 7 uhr morgens leider verpasst und 40$ aus dem fenster geschmissen bin dann um 8 einfach stumpf zum bahnhof gelaufen und hatte glueck das um halb neun ein zu fuer nur 26$ fuhr jaja haette ich das bloss ehr gewusst...

so nun zueruck als ich dann bei anneliese angekommen bin hat sie mich sehr herzlich empfangen und mir mein zimmer gezeig richtig suess...
hab ihr dann ueber die woche mit dem garten geholfen... und sie hat jeden tag lecker fuer mich gekocht :)
mama du wirst es nicht glauben ich hab sogar lamm und rindt gegessen haha krass was war sogar ok ;)

ja und am donnerstag hat mich ein freund von ihr abgeholt und mir die gegend gezeigt sehr schoen wirklich war auf jedenfall ne relativ ruhige aber schoene woche... achja und ich hab ein baby fuchs und ein baby kangeruh gesehen voll geil das war das hailight der wiche sag ich euch :)

ja und nun bin ich zurueck in sydney und ich bin am ueberlegen ob ich hier nun arbeiten gehe und mir ne flat suche damit ich weihnachten und silvester mit freunden verbringen kann aber die jobsituation is hier immoment echt beschissen so das ich mal schauen werde was diese woche noch so alles passiert aber ich werde berichten :)

so vermiss euch daheim liebste gruesse eure jacy die super elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/06_12_08/Besuch_bei_Tante_Anneliese/ http://www.mymapblog.com/elfe/06_12_08/Besuch_bei_Tante_Anneliese/
Melbourne: Melbourne was hier ganz cool ist hier faehrt ein city circle tram einmal um die innenstadt der umsonst is das is ganz cool vorallem weil einem auch zu den verschiedennen stationen was erzaehlt wird...und man schneller iwo hinkommt...
vorgesternabend waren lisa und ich mit annika und iris (die wir in canberra kennengelernt haben) unterwegs wir waren am yarra river voll schoen aber hat mich ein bisschen an die promenaden auf mallorca erinnert also bin ich noch voll in urlaubsstimmung^^ naja solang das geld reicht ne.. nein ich werde sonntag wahrscheinlich nach albury fahren habe tante anneliese aber heute noch nicht erreicht... hoffentlich klappt es :)

ja und morgen mache ich einen tagesausflug zu der great ocean road da freu ich mich schon riessig drauf und werde euch dann davon auch nochmal berichten..

ja hab heute das hostel gewechselt weil in dem anderen nichts mehr frei war also ich wollte mich ja eg ueber das andere beschweren aber das neue is noch schlimmer haha geil ne in dem alten waren die duschen unmoeglich aber wir haben es ueberlebt und was noch viel schlimmer war is das wir morgens um 6 da angekommen sind gefruehstueckt haben und noch bis 10 warten mussten bis wir ins zimmer konnten die meinte dann es kommt sofort jemand und macht die betten nach dem ich dann innerhalb von 1,5 stunden 2 mal unten war hab ich beim 3 mal einfach nach dem bettzeug gefragt und es selbst gemnacht weil wir einfach nurnoch schlafen wollten denn die nachtfahrt war der horror...

ja und in dem neuen hostel haben die ne super kleine kueche wo man zum kochen schon schlange stehen muss und ich glaub bei den wenigen duschen wird das auch nicht anders naja so is das einfache leben halt ist aber nicht schlimm bis jetzt komm ich hier noch super zurecht :)

wollt mich auch nochmal fuer eure eintraege bedanken freu mich immer sehr was von euch zu hoeren..

liebe gruesse eure jacy
]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/27_11_08/Melbourne/ http://www.mymapblog.com/elfe/27_11_08/Melbourne/
Canberra: Canberra ich bin samstag abend hier angekommen der tag war echt zu anstrengend hab von freitag auf samstag eindeutig zu viel gefeiert als ich um 8 noch nicht zu hause war hat lisa angerufen weil sie sich sorgen gemacht hat... aber ich musste mich ja schliesslich noch von den anderen verabschieden die komischerweise auch schon um 3 abgehauen sind naja da hab ich dann noch mit nem amerikaner und nem englaender gefeiert von dennen haben wir auch noch freunde getroffen und eine kannt ich dann auch schon also war echt cool... haben pool gespielt und ich war garnicht so schlcht hihi....

naja aufjedenfall hab ich dann halt die busfahrt ueber geschlafen und als wir abend im hostel ankammen bin ich auch ins bett gefallen...
aber unser hostel war echt geil hatten nen fernseher aufm zimmer und unten im keller ne sauna und nen pool also echt nicht schlecht..

gestern war das finale von australia super idol (also sowas wie deutschland sucht den superstar) in sydney das hab ich dann halt im fernsehen verfolgt man haben die hier viel werbung viel mehr asl wir aber dafuer super kurz aber trotzdem voll nervig vllt ein grund fuer euch euch nicht mehr so viel ueber die deutsche werbung zu aergern die is naemlich echt angenehmer^^

so heute abend gehts dann weiter nach malbourne freu mich schon voll
muss ja auch mal sein

so liebste gruesse aus australien eure jacy
ach ja und ich war heute ein bisschen shoppen :)]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/24_11_08/Canberra/ http://www.mymapblog.com/elfe/24_11_08/Canberra/
Paramatta: Blue Mountains und Paramatta nun gibt es mal wieder etwas zu erzaehlen... am dienstag waren wir mit unserer truppe bei den blue mountains war echt cool da und die wege waren einfach der hammer man hat sich gefuehlt als waere man im tiefsten jungel und die aussicht war auch richtig geil fotos folgen natuerlich noch :) und auf der zug faht dahin haben die anderen kaengeruhs gesehen und ich hab natuerlich geschlafen na toll ^^
gesetern haben wir das hostel gewechselt leider war das andere um einiges besser naja was solls petra und ich waren gestern abend die ganze zeit im alten hostel und haben mit son paar leuten die wir kennengelernt haben gekocht haha ratet mal was ja sicher nudeln wie schon faste die ganze zeit naja die gehen schnell und schmecken halt ;)...wollten nachm essen eg ins kino in australia aber der starten erst am 26. vorgestern war hier die pimaere mit nicole kidman aber ich war nicht da...
ja und gestern nachmittag war ich mit daniel und jacki two also der heisst eg jack anthony aber ich nenn ihn jacki two in paramatta das is son kleiner stadtteil von sydney mit dem zug ca ne halbe stunde... da hat ich dann das erstemal nur zeit fuer mich das tat verdammt gut die jungs haben nach nem job geguckt aber leider keinen bekommen zurzeit is das echt schwer in sydney.... und ich hab mich in einen park etwas ausgeruht und mir das 1. gouvernoers haus angeguckt und alte farm hauser noch von 1823 oder so^^
hat auf jeden fall spass gemacht und tat gut..

ja und heute steht mal nicht so viel auf dem plan ausser das ich jetzt gleich noch meine bankkarte abholen werde..

so ihr lieben vermiss euch und denk an euch machts gut eure elfe ]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/20_11_08/Blue_Mountains_und_Paramatta/ http://www.mymapblog.com/elfe/20_11_08/Blue_Mountains_und_Paramatta/
Sydney: mmmmh kilometer lauf.. ich bin total muede hier laeuft man und laeuft man das gibt es garnicht und ich haette nie gedacht das sydney ne berg und tal fahrt ist...

lisa petra und ich waren heute ein bisschen shoppen und ich hab ein neues kleidchen wir wollen uns hier ja anpassen ne^^
und gestern war ich das erste mal in sydney feiern das war mal sehr lustig

vorhin waren wir wieder an der habour bridge sydney is bei nacht noch viel schoener als am tag das kann man sich garnicht vorstellen wir standen zwischen dem operahouse und der bridge und unter uns war ne schwulen party wo wir auch noch ein bisschen gerockt haben aber der ausblick unbeschreiblich erlich...

joar und morgen stehen ein paar organisatorische dinge an wie mal ein bisschen planen wos hingeht und wann oder so und das konto errichten halt ne

vermiss euch
eure elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/16_11_08/mmmmh_kilometer_lauf~dot~dot/ http://www.mymapblog.com/elfe/16_11_08/mmmmh_kilometer_lauf~dot~dot/
Sydney: AIFS waren heute bei aifs und haben die ganzen infos erhalten das war echt ne menge... papi ich eroeffne erst montag mein konto und werde dir dann die daten mailen
ach und i have a new number (mit nem Plus davor) 61450739322
so ich bleib aufjedenfall noch bis mittwoch in sydney vllt auch bis ende der woche und ich bin mit lisa am ueberlegen ob wir einen surfkurs machen aber ich denke schon und den cowgirlkurs werd ich denk ich auch machen und ich glaub dann wirds aller hoechste eisenbahn das ich mir nen job suche hab heute auch schon meinesteuernummer beantragt...
echt alles super hier... aber immoment kommt einen das noch so unreal vor und ehr wie urlaub ach und die fotos sind jetzt auch mit beschreibung :)

so ich denk solange ich in sydney bin werd ich auch noch oefter schreiben ach ja wir versuchen vllt ueber silvester in sydney zu sein is aber schon fast alles ausgebucht aber das soll der absolute wahnsinn sein... und wenn ich keine uebernachtungs moeglichkeit finde mach ich halt durch das wird auch nicht so schwer^^

so meine lieben das reicht fuer heute
eure lieblings elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/14_11_08/AIFS/ http://www.mymapblog.com/elfe/14_11_08/AIFS/
Sydney: Ankunft wir konnten heute aber erst um halb 12 in unser hostel zimmer und nachdem wir nach keine ahnung wie vielen stunden entlich duschen konnten haben wir die city erkundet.....wir waren am operahouse und an der haborbridge alles super schoen hier, dass wetter ist so geil und die leute sind auch total nett...
und bis jetzt is mir noch keine giftige schlange oder ekelige spinne ueber den weg gelaufen also hoffentlich bleibt das so..

eure elfe]]>
http://www.mymapblog.com/elfe/13_11_08/Ankunft/ http://www.mymapblog.com/elfe/13_11_08/Ankunft/