Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_3412c5741a7e0d1e3f759ec6ba15bc57, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com | freddy https://www.mymapblog.com//rss/freddy The lasts posts from user freddy en-us Mildura: Fuck off
Jetzt habe ich also all mein geld zusammen ... war mir bis heute mittag nicht sicher ob ich genug habe um das bike zu bezahlen. Weil ich mich nicht getraut habe mein Deutsches konto zu plündern. Habe gestern mit johanna gechatet die meinte das der wechselkurs der Commerz im mom bei 1,85 cent zu einem euro seien. In wirklichkeit ist er aber bei 1euro zu 1,975 $. Insgesammt verliere ich also knap 100Euro wenn ich mein ganzes geld abgehoben hätte. Habe ich aus diesem grund nicht gemacht, ... nur 2 drittel was schon genug verlust ist. Ich werde den Chef der Commerz ma besuchen wenn ich wieder da bin und ihn höflich fragen warum er 100Euro dafür will. Ich meine Die elektronen ionen sonstwas schwirren so oder so durch die gegend das kostet ihn rein garnichts. Und warum die den wechselkurs von vor 6 monaten als aktuellen verkaufen würde mich auch interesieren. Scheis kapitalisten die ihr geld auf kosten der träume anderer vergrößern.

So abgesehen von dem hass auf eine handvoll mitmenschen gehts mir aber super. Ich habe durchgehalten und nicht aufgegeben was die harte abreit angeht. Will mich jetzt nicht als Held hinstellen und selber auf die schulter klopfen aber bei bis zu 50grad stundenlang auf dem Feld zu arbeiten ohne wirkliche pausen und das ( hört sich jetzt komisch an ich weis ) bis zu 7 tage die woche. Finde ich schon nicht schlecht. Aber naja das ist jetzt vorbei sowie die vorzüge der zivilisation ... werde in australien nie wieder einen Zahlenden Fuß in ein hostel setzen. Habe keine lust 20L organgensaft oder zB 10 echt sau gute sandwiches zu bezahlen nur um nen Bett zu haben. Da behalten ich die sandwiches oder den Osaft lieber und penne im Zelt.

Naja soweit so gut, ich geh jetzt erstma fertig packen und dann noch was trinken. Und dann gehts nach Canberra, bin mir recht sicher das ich dort die steckdose des Fahrradladens usen darf. Soll heisen ich melde mich wieder am Freitag mittag. ]]>
http://www.mymapblog.com/freddy/04_03_09/Fuck_off/ http://www.mymapblog.com/freddy/04_03_09/Fuck_off/
Mildura: Mist http://www.mymapblog.com/freddy/04_03_09/Mist/ http://www.mymapblog.com/freddy/04_03_09/Mist/ Canberra: Bussfahren http://www.mymapblog.com/freddy/04_03_09/Bussfahren_/ http://www.mymapblog.com/freddy/04_03_09/Bussfahren_/