[Funktion] Privates Blog

3.11.2008 | trackback

private blogsSchon mehrmals wurde ich gefragt, ob es nicht möglich sei, seinen Blog nur einem eingeschränkten Besucherkreis zugänglich zu machen. Ab heute startet ein beta der “private blogs”. Unter ’settings’ könnt ihr in der Registerkarte ‘account’ euer blog auf private schalten und ein Passwort für die Besucher auswählen. Dieses Passwort mailt ihr dann an all jene die euer Blog lesen dürfen.
Private blogs haben momentan (noch) die folgenden Einschränkungen: RSS-Feeds sowie email-newsletter werden nicht unterstützt und auch die HTML-Version (welche bei Besuchern ohne Flash-plugin verwendet wird) ist nicht verfügbar.
Bei Fragen und Problemen mit dieser neuen Funktionen stehen wir natürlich wie gewohnt über das Kontaktforumlar zur Verfügung.